Swisscor - Benefizanlass der 5 Zuger Rotary Clubs vom 22.03.2013

Monday, April 1, 2013

Sabine Kurowsky, Auszug aus dem Bulletin Nr. 37 / Cico

Der swisscor Anlass hat vergangenen Freitag stattgefunden - und war ein voller Erfolg. Als OK-Präsidentin der 5 Zuger Clubs war ich sehr stolz, viele unserer Mitglieder an diesem Abend zu sehen. Wir waren gut vertreten und hatten den RC Zug-Kolin bestens repräsentiert. Stolz war ich auch auf Rotarier Werner Sutter, der die beiden Musikformationen - Big Band Kanti Zug und Big Band Zug - organisiert hatte, und auf Rotarier Erwin Müller, der Teil des OK war und mich für den offiziellen Speech coachte. Rotarierin Alexandra Weller hat als Grafikerin das Projekt mit ihrem professionellen Know How bestens unterstützt; ihr verdanken wir das schöne Design aller Unterlagen.Wir konnten insgesamt gegen 250 Gäste willkommen heissen. Von der Zuger Behörde war Kantonsratspräsident Hubert Schuler und Gesundheitsdirektor Urs Hürlimann anwesend. Unser Spendenziel lag bei CHF 15'000. Wo wir genau stehen, wissen wir erst nach definitiver Abrechnung. Ich vermute, der Betrag ist verdoppelt worden. Ehrengast a. BR Adolf Ogi und Distriktgovernor Paul Meier waren des Lobes voll. Alles in allem, ein toller Anlass für (Zuger-) Rotary und swisscor - allen Gönnern und Anwesenden sei hier nochmals bestens gedankt.